Samstag, 19. Juli 2014

Wat kiekst'n sooo?

....ist der perfekte Spruch auf dem Rücken unseres frechen Berliner Koboldmädchens.

Was? Wie? Wovon ich rede? Ich erklärs euch :)

Ich habe die tolle liebe Anna von schaumzucker kennengelernt. Es gibt ja inzwischen jede Menge Plotterbilder, aber Anna schafft es realistisch schöne Bilder von Tieren zu zeichnen, die sowohl fürs Kind als auch für den Erwachsenen einfach ideal sind.

Ich für meinen Teil bin ziemlich verliebt in jedes einzelne Tierchen von ihr. Als ich dann den Probeplottaufruf las war sofort klar, dass ich mich bewerben muss. Und siehe da....WAS? ICH? :)))))

Ja! Ich durfte tatsächlich diese tollen Tierchen testen. 
Das tolle am Probeplotten war für mich auch, dass ich endlich mal wieder frei entscheiden konnte was für ein Kleidungsstück ich nähe. Natürlich sollte es den Bildern vom Design her angepasst werden.

Und die Bilder haben mich auch inspiriert mit Farben zu nähen, mit denen ich normalerweise nie nähe. Und was soll ich sagen? Es sind fast die besten Stücke dabei herausgekommen.

Ich muss auch ein dickes Lob an die gesamte Probeplott-Gruppe aussprechen. Es wurde viel gegenseitig unterstützt und inspiriert. Es war einfach ein HeidenSpaß :)
JETZT! Endlich gibt es die Plotterdateien für alle zu kaufen hier bei Dawanda.
Und nu jibts Bilder zum kieken! 

Zuerst der Elefant. Genäht habe ich eine kurzärmelige Herbstkomi von Lillesol und Pelle



 Die Möwen Mieze von RosaRosa mit einem klassischen Dialog zwischen uns und dem Koboldmädchen. :D



 Und zu guter letzt das grimmige Erdmännchen. So guckt der Herr auch immer am frühen Morgen. Deswegen auch der passende Spruch ;)



Und wer wissen möchte wie ich das Erdmännchen auf die Tasse gezaubert habe, kann sich bei Kleiner Hase diese super DIY Anleitung anschauen.

Ganz bestimmt werde die tollen Bilder jetzt öfter mal auf unseren Kleidungsstücken auftauchen. Wer jetzt nun auch angefixt ist, kann sie hier erstehen.
Ich bin irre gespannt was die liebe Anna noch so in peto hat. Ein paar Geheimnisse gibt es ja noch ;).
Also bleibt aufmerksam und lasst schaumzucker nicht mehr aus den Augen.

Liebe Grüße
Eure Anna Blume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen