Freitag, 28. Februar 2014

Neues Lieblingsteil

Bevor nun der Sommer kommt, hab ich noch schnell das seit Monaten geplante Kuschelpulli-Projekt abgeschlossen. Ich hatte mir nämlich im Königreich der Stoffe einen tollen Winter-Sweat gekauft und der ist soooo kuschelig.

Natürlich musste es noch einmal ein Martha sein. Ich glaube damit ist meine Martha-Sucht beendet :D....oder?.......

Ich habe sie ursprünglich als Longshirt/Kleid geplant, aber zum Rausgehen ist sie mir dann doch irgendwie zu kurz geworden. Dann eben mit Hose :)











Und: Ich habe eine Mini-Martha fürs Koboldmädchen genäht. Dafür habe ich die Lola von RosaRosa abgewandelt.
Die Ärmel gerafft und den Kragen Marthamäßig verändert. Das Oberteil geteilt, das obere VT in der Mitte gerafft und unten die Tasche dran.

Mein neues Lieblingsbild, wurde gleich zum Profilbild :)


Josephine ist übrigens weder mein, noch der Name unseres Kindes sondern der von der Band vom Herrn Papa.
Ich wollte unbedingt mal mit meinem neuen Plotter spielen und so wurden zwei Fan-Pullover daraus.
UND natürlich musste ich noch eine Frida Pumphose vom restlichen Stoff nähen. (bei der mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist, nicht so genau hingucken hihi) Jetzt ist das Kind wieder lustig eingekleidet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen